Mar Hotelgruppe - Start – Familien-Ferienhotels in Lido di Jesolo

5 Gründe für eine Buchung bei uns

• Bester Tarif garantiert
• Exklusive Aktionen und Angebote
• Kostenlose Sonnenliegen&Sonnenschirme
• Private Strände
• KostenlosesWi-Fi-Internet&Frühstück

  Mar Hotels - Lido di Jesolo
 
divider
divider
divider
divider
 
Buchen Sie online


















Free Internet Wi-Fi
Free Internet Wi-Fi
3 Sterne Hotel
HOTELASTROMARE
Hotel Astromare

Das 3 Sterne Hotel Astromare ist das Schmuckstück in der Krone der Mar Hotelgruppe, die aus bezahlbaren Familien-Ferienhotels in Lido di Jesolo besteht. Mit einer Lage in der Nähe des Ufers an unserem privaten Strand, der 100m entfernt ist, und drei Aussenschwimmbädern ist das Mar Hotel Astromare die ideale Unterkunft für einen...

 
3 Sterne Hotel
HOTELCOLORADO
Hotel Colorado

Einige Kilometer westlich des Hotel Astromare an der adriatischen Küste der Provinz Venedig liegt das Mar Hotel Colorado. Dieses 3 Sterne Familienhotel entspricht dem Hotel Astromare. Unsere Lage am Strand, das große Grundstück im Freien und die Fülle an Einrichtungen ermöglichen Ihnen, das Beste von Lido di Jesolo zu einem bezahlbaren ...

 
1 Sterne Hotel
HOTELMANZONI
Hotel Manzoni

Mit dem 3 Sterne Hotel Astromare verbunden ist unser preisgünstiges Gegenstück, das 1 Stern Hotel Manzoni. Es bietet 10 saubere und gemütliche Zimmer zu Schnäppchentarifen. Die Gäste des Hotel Manzoni genießen viele der Vorteile, die vom Hotel Astromare nebenan geboten werden, ...

 
3 Sterne Hotel
NEWHOTEL
New Hotel

Das Mar New Hotel bietet 44 angenehme und großräumige Zimmer, von denen jedes den Gästen Privatsphäre, Sicherheit und Komfort im Überfluss bietet. Wie bei allen Hotels der Mar Hotelgruppe in Lido di Jesolo genießen die Gäste den Komfort eines privaten Freibads, Restaurants und privaten Strands nur 50m ...

   
 

LIDO DI JESOLO, nur eine 45-minütige Fahrt von Venedig

Der ruhige Urlaubsort Lido di Jesolo liegt nur eine 45-minütige Fahrt von Venedig entfernt an der adriatischen Küste Italiens. Diese ruhige und idyllische Stadt am Meer an einem charmanten Küstensteifen bietet eine großartige Position für einen Familienurlaub am Meer, nur einen Katzensprung entfernt von einer der schönsten und historischsten Städte Europas.

Lido di Jesolo
Mar Hotel - Lido di Jesolo
divider
Hotel Astromare
Piazza Manzoni, 8/9
30016 Lido di Jesolo, Venedig, Italien
P.IVA 00983490285
Tel: +39 0421 380825
Fax: +39 0421 92290

[email protected]

Hotel Colorado
Via Verdi, 57
30016 Lido di Jesolo, Venedig, Italien
P.IVA 03755050279
Tel: +39 0421 371551
Fax: +39 0421 371221

[email protected]

Hotel Manzoni
Via Dante Alighieri, 123
30016 Lido di Jesolo, Venedig, Italien
P.IVA 00983490285
Tel: +39 0421 380270

[email protected]

New Hotel
Via Dalmazia, 21
30016 Lido di Jesolo, Venedig, Italien
P.IVA 00983490285
Tel: +39 0421 92443

[email protected]

 
Webseite Entwicklung und gepflegt: Fisheyes Ltd. | Datenschutz

Mar Hotel Group - Home - Family Holiday Hotels in Lido di Jesolo

5 REASONS TO BOOK WITH US

• Best Rate Guarantee
• Exclusive Promotions and Offers
• Free Sun Loungers and Parasols
• Private Beaches
• FREE WI-FI internet and Breakfast

  Mar Hotels - Lido di Jesolo
 
divider
divider
divider
divider
 
BOOK ONLINE


















Free Internet Wi-Fi
Free Internet Wi-Fi
Three Star Hotel
HOTELASTROMARE
Hotel Astromare

The 3 star Hotel Astromare is the jewel in the crown of the Mar Hotels Group of affordable family holiday hotels in Lido di Jesolo. Located close to the water’s edge with our own private beach 80m away and three outdoor swimming pools, the Mar Hotel Astromare is the ideal accommodation for a fun-packed family holiday by the Adriatic.

 
Three Star Hotel
HOTELCOLORADO
Hotel Colorado

A couple of kilometres west of the Hotel Astromare on the Adriatic coast of the Province of Venice lies the Mar Hotel Colorado. A family 3 star hotel in keeping with the Hotel Astromare, our beach-side location, spacious, open air property and wealth of facilities allows you to get the best out of Lido di Jesolo at an affordable rate.

 
One Star Hotel
HOTELMANZONI
Hotel Manzoni

Annexed to the 3 star Hotel Astromare is our budget counterpart, the one-star Hotel Manzoni. Offering 19 clean and comfortable rooms at bargain basement one-star rates, our guests get to enjoy many of the perks offered by the Hotel Astromare next door, including access to the swimming pools and the spacious 3 star breakfast room.

 
Three Star Hotel
NEWHOTEL
New Hotel

The Mar New Hotel offers 44 pleasant and spacious rooms, each offering guests privacy, security and comfort in abundance. As with all Mar Hotel Group hotels in Lido di Jesolo, guests enjoy the convenience of our private outdoor pool, restaurant and private beach just 50m from the hotel, where the waters of the Adriatic gently lap the Venetian coast.

   
 

LIDO DI JESOLO, ONLY 45 MINUTES FROM VENICE

The tranquil resort of Lido di Jesolo lies just 45 minutes’ drive from Venice itself on the Adriatic coast of Italy. A tranquil and idyllic seaside town, this charming stretch of coastline offers a great location for a family holiday by the sea, just a hop, skip and a jump from one of Europe’s most beautiful and historic cities.

Lido di Jesolo
Mar Hotel - Lido di Jesolo
divider
Hotel Astromare
Piazza Manzoni, 8/9
30016 Lido di Jesolo, Venice, Italy
P.IVA 00983490285
Tel: +39 0421 380825
Fax: +39 0421 92290

astromare@mar-hotels.com

Hotel Colorado
Via Verdi, 57
30016 Lido di Jesolo, Venice, Italy
P.IVA 03755050279
Tel: +39 0421 371551
Fax: +39 0421 371221

info@coloradojesolo.com

Hotel Manzoni
Via Dante Alighieri, 123
30016 Lido di Jesolo, Venice, Italy
P.IVA 00983490285
Tel: +39 0421 380270

manzoni@mar-hotels.com

New Hotel
Via Dalmazia, 21
30016 Lido di Jesolo, Venice, Italy
P.IVA 00983490285
Tel: +39 0421 92443

new@mar-hotels.com

 
Website Designed and Maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy